Kurse

Einsteiger:in-Angebot

Erlernen Sie das Golfspiel im Golf Club Axenstein. Geniessen Sie unseren spektakulären Golfplatz mit der unbezahlbaren Aussicht. Das Einsteiger-Angebot* umfasst einen Golfkurs bis zur Platzreifeprüfung inklusive Regel- und Etikettenkurs.

º Drei Tage Einführung in das Golfspiel mit Theorie und Praxis auf der Trainingsanlage und Golfplatz im Golf Club Axenstein unter Anleitung eines ausgewiesenen Golflehrers. Das Golf Material wird Ihnen während dem Kurs zur Verfügung gestellt.

º Regel- und Etikettenkurs

º Kosten CHF 1350.- / bei mehr als 4 Teilnehmenden erfolgt eine Kursreduktion von CHF 135.00.

* Der Kurs kann auch zur Auffrischung stillgelegter Fertigkeiten gebucht werden.

º Benutzung der 9-Loch-Anlage gegen Greenfeepreis im Axenstein von Montag bis Freitag, falls es mit der Platzreife nicht geklappt haben sollte.

Entscheiden Sie sich, mit dem neuen Hobby weiterzumachen, dann bieten wir eine:

Attraktive Anschlusslösung

º Benutzung der 9-Loch Anlage inklusive Wochenenden bis Ende Jahr. Kosten CHF 380.- bzw. ab September CHF 150.00.

º Aufnahme in den Golf Club Axenstein ohne zusätzliche Eintrittsgebühren für die Folgejahre.

Kursdaten 9. – 11. Mai 2024 (Kurs 01) – ausgebucht  oder 16. – 18. August 2024 (Kurs 02)
Konditionen und Programm Konditionen und Programm

Anmeldung und weitere Auskunft unter: sekretariat(at)golfclub-axenstein.ch oder +41 41 825 41 00

Schnupperkurse für Firmen, Vereine und/oder Privatgruppen im Golf Club Axenstein

Bis maximal 20 Personen können bei uns gleichzeitig einen 1.5 stündigen Kurs besuchen. Wir arbeiten an vier verschiedenen Stationen mit 4-5 Betreuern und Betreuerinnen.

Alle Teilnehmenden haben 1-Loch selbständig gespielt.

Kosten: CHF 25.00 pro Person
Bei Konsumation im Restaurant (Apéro, Nachtessen, kleiner Anlass etc.) vergünstigt sich das Golfen auf CHF 20.00 pro Person.

Reservation mindestens 14 Tage im Voraus.
E-Mail: sekeretariat@golfclub-axenstein.ch