News

Hero Image

04.11.2023

Alles ist aufgeräumt und verpackt. Der Winter kann kommen! Wir verabschieden uns in die Winterpause und bedanken uns für Eure Besuche. Ab 16. März 2024 begrüssen wir Euch gerne wieder auf unserem schönen Golfplatz!

Hero Image

03.10.2023

Alles ist wieder repariert und aufgeräumt. Geniessen Sie die wunderbaren Herbsttage bei uns auf dem Axenstein!

Hero Image

18.09.2023

Gestern fegte ein Föhnsturm über unsere Anlage. Die Tafel am Abschlag 1 wurde ein Opfer der kräftigen Winde, ebenso zwei Bäume an Loch 3 und 8. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und auch der Platz wurde nicht gross beschädigt. Einer entspannten Golfrunde steht also nichts im Wege!

Hero Image

12.09.2023

Am vergangenen Wochenende fanden bei uns die Junioren Meisterschaften statt. 14 Mädels und Jungs spielten bei bestem Wetter um die Titel. Der Sieger in der Kategorie 1, bis Hcp 35, heisst Ilario Gianella. In der 2. Kategorie ging der Sieg an Dario Baldini. Die U-12 Meisterschaften vom Sonntag gingen an Ben Aregger.

Hero Image

05.09.2023

Heute besuchten uns 19 Schülerinnen und Schüler des „Kollegi“ Schwyz und schnupperten ein bisschen Golfluft. Da und dort wurden von unseren Coaches vielversprechende Talente gesichtet.