Hero Image
Kur­sange­bot

Erlernen Sie das Golfspiel im Golf Club Axenstein. Geniessen Sie unseren spektakulären Golfplatz mit der unbezahlbaren Aussicht.

Einsteiger-Angebot

Das Ange­bot für Einsteiger:innen umfasst einen Golfkurs bis zur Platzreifeprü­fung inklu­sive Regel- und Etikettenkurs.

• Drei Tage Ein­führung in das Golf­spiel mit The­o­rie und Prax­is auf der Train­ingsan­lage und Golf­platz im Golf Club Axen­stein unter Anleitung eines aus­gewiese­nen Golflehrers. Das Golf Mate­r­i­al wird Ihnen während dem Kurs zur Ver­fü­gung gestellt.
  • Regel- und Etikettenkurs
  • Kosten CHF 1350.- / bei mehr als 4 Teil­nehmenden erfol­gt eine Kursre­duk­tion von CHF 135.00.
  • Der Kurs kann auch zur Auf­frischung still­gelegter Fer­tigkeit­en gebucht werden.
  • Benutzung der 9‑Loch-Anlage gegen Green­feep­reis im Axen­stein von Mon­tag bis Fre­itag, falls es mit der Platzreife nicht geklappt haben sollte.

Kurs­dat­en

Kurs 1: 9. bis 11. Mai 2024

Kurs2: 16. bis 18. August 2024

Attraktive Anschlusslösung

Entschei­den Sie sich, mit dem neuen Hob­by weit­erzu­machen, dann bieten wir eine Benutzung der 9‑Loch Anlage inklu­sive Woch­enen­den bis Ende Jahr sowie die Auf­nahme in den Golf Club Axen­stein ohne zusät­zliche Ein­tritts­ge­bühren für die Folgejahre.

Kosten: CHF 380.- bzw. ab Sep­tem­ber CHF 150.00

Schnupperkurse für Firmen, Vereine und/oder Privatgruppen im Golf Club Axenstein

Bis max­i­mal 20 Per­so­n­en kön­nen bei uns gle­ichzeit­ig einen 1.5 stündi­gen Kurs besuchen. Wir arbeit­en an vier ver­schiede­nen Sta­tio­nen mit 4 – 5 Betreuern und Betreuerin­nen. Alle Teil­nehmenden haben 1‑Loch selb­ständig gespielt.

Kosten: CHF 25.00 pro Per­son
Bei Kon­suma­tion im Restau­rant (Apéro, Nacht­essen, klein­er Anlass etc.) vergün­stigt sich das Golfen auf CHF 20.00 pro Person.

Reser­va­tion min­destens 14 Tage im Voraus.
E‑Mail: sekeretariat@​golfclub-​axenstein.​ch
Tel. +41 (0)41 825 41 00

Privat- und Gruppenunterricht bei David Crawley

In Zusam­me­nar­beit mit David Crawley’s Golf Acad­e­my organ­isieren wir spezielle Schnup­perkurse, Refresh­er-Kurse und auf Anfrage auch Pri­vatun­ter­richt auf dem Golf­platz Axenstein.

Rufen Sie an unter +41 (0)76 380 67 55
Com­pa­ny Golf in See­dorf UR

Spezial für Mit­glieder GC Axen­stein:
Jahreskarte Pitch & Putt Course CHF 300.-
Bal­lka­rte mit 30% Rabatt