Saisonabschluss GCA Ladies

Am Donnerstag, 22.10.2020, fand das Ladies-Abschlussturnier der speziellen Saison 2020 statt. 10 Ladies fanden sich bei schönstem Herbstwetter auf dem Axenstein ein. Alle Teilnehmerinnen erhielten eine Tasche mit Ringana-Naturkosmetik-Produkten von Marlis Zurfluh.

Siegerin des Turniers wurde Sibylle Imhof. Sie durfte, wie auch Marina Fanchini als Zweite, eine Flasche Nicolas Feuillatte-Champagner, gesponsert von Walter Rohrbach als Preis mit nach Hause nehmen. Gertrud Zehner, nearest to the Pin und Prisca Grüter nearest to the Bottle konnten sich ebenfalle eine Flasche Nicolas Feuillatte-Champagner abholen.

Beim Apéro im Clubhaus konnten sich alle Ladies vom wunderbaren Tropfen überzeugen.

Das traditionelle Saisonabschluss-Nachtessen wurde dieses Jahr im City-Hotel Brunnen bei Bruno und Marina Fanchini durchgeführt. Der Saisonausklang konnte in diesem Rahmen würdig zelebriert werden.

Herzlichen Dank an Marlis Zurfluh und Walter Rohrbach für das Sponsoring des Turniers.

Trotz schwierigem Jahr nahmen erfreulicherweise auch einige neue Gesichter an unseren Turnieren teil. Wir wünschen allen eine gute Zeit und hoffen im kommenden Jahr möglichst viele Ladies beim ersten Turnier wieder begrüssen zu dürfen. Bleibt gesund!

Bildergalerie

Prisca und Lyanne