4. Ladies Day Golf Club Axenstein

Neulich trafen sich bereits um 06:30 fünf unentwegte Ladies auf dem Golfplatz, um sich mit drei Schlägern und einem Putter bewehrt auf den Weg zu machen.

Der verdiente Lohn nach den neun gespielten Löchern wartete dann bereits von Martha hergerichtet im Klubhaus. Bei einem feinen Frühstück auf der Terrasse liessen die Ladies den wunderbaren Morgen ausklingen. Das Podest des morgendlichen Wettbewerbs besetzten Sonja Troxler auf dem ersten, Patricia von Reding auf dem zweiten und Anita Voelkle auf dem dritten Platz. Den Preis „Nearest-to-the Müeslischüsslä“ auf Loch 2 holte sich Rosa Sager.

Das bei den Ladies schon obligate „Start-Säckli“ wurde dieses Mal von www.Golfworld.ch in Buochs gesponsert. Ein herzliches Dankeschön an Kurt Suppiger.
Der nächste Ladies Day findet am Freitag, 01. September statt.

Lyanne

Bildergalerie