4. GCA-Ladies Day

Am Mittwoch trafen sich 8 Ladies bei schönstem, von der Bise etwas abgekühltem Wetter auf dem Axenstein zur Flagcompetition.
Unser Mitglied, Anja Camenzind, trat dabei mit ihrer Firma Schmuckschmiede Brunnen als Sponsorin des Events auf und spendete nicht nur tolle Preise, sondern übernahm auch gleich noch das Startgeld für alle Teilnehmerinnen. Ganz herzlichen Dank, Anja!
Als Siegerin der Flagcompetition durfte sich Marina Fanchini an einer wunderschönen Perlenkette erfreuen. Den Sonderpreis „Nearest-to-the-Schweizerfahne“ auf Loch 9 holte sich Patricia von Reding. Auch sie darf sich fortan mit einer schönen Perlenkette schmücken. Der Sonderpreis „Nearest-to-the-Line“ auf Loch 3 musste verlost werden, da die Ladies entweder über das Ziel hinausschossen oder sich aufgrund der eher weiten Distanz zur Linie nicht getrauten, ihr Resultat hinzuschreiben. Lyanne Zürcher war schliesslich das Losglück hold. Auch Sie ist nun stolze Besitzerin einer Perlenkette. Selbstverständlich musste auch dieses Mal niemand mit leeren Händen nach Hause gehen, denn nebst dem obligaten „Start-Säckli“ erhielten alle Teilnehmerinnen ein Schmuck-Etui mit auf den Heimweg.

Der nächste Ladies Day findet am Donnerstag  30. August  statt.

Bildergalerie