2. Ladies Day des GC Axenstein

Am 23. Juni fand der 2. Ladies Day des GC Axenstein statt. Der Erfolg des ersten Events hat sich wohl herumgesprochen oder lag’s nur am besseren Wetter? Es waren auf jeden Fall mehr Ladies, die sich bei wunderschönem Wetter und schon hochsommerlichen Temperaturen zu einer Flag Competition trafen.

Zum Start der Runde durften auch diesmal alle Ladies ein kleines Präsent gesponsert von Goley und Computacenter entgegennehmen. Es musste niemand mit leeren Händen nach Hause.

Die Flag Competition wurde von Marina Fancini gewonnen, die ihre Flagge erst am 9. Loch einstecken musste. Die Spezialwertung für nearest-to-the-line ging ebenfalls an Marina.

Beim anschliessenden Cüpli und feinen Lachsbrötli wurde die Geselligkeit gepflegt. Ganz, ganz herzlichen Dank an die anonyme Spenderin! Wir haben es alle sehr genossen.

Den zufriedenen Gesichtern aller Teilnehmerinnen nach war der Event ein voller Erfolg.

Der 3. Ladies Day findet am 1. September statt. Die Organisatorinnen sind schon jetzt gespannt, ob sich noch mehr Ladies auf Axenstein einfinden werden.

Lyanne

Bildergalerie